IT/WaWi Support: Servicevertrag Business
Hersteller:

Artikelnummer: 22699-1401

· inkl. 1 Std./Mt. Support (weitere zum reduzierten Ansatz) · 24/7 Zugriff zum Ticketsystem auf support.wawi.ch · Interventionszeit gemäss Vertrag · Service Level Agreement (SLA) möglich · Nutzung der WaWi Supporthotline (CH)

290.00 Fr.

zzgl. 8,1% MwSt.(Download)

sofort verfügbar
Monat(e)


Serviceleistungen, Beratung oder Support

Wenn Sie mehr als 6 Stunden Support- und Servicedienstleistungen pro Jahr benötigen, profitieren Sie von unseren attraktiven Serviceverträgen. Nachdem das Produkt bestellt wurde, stellen wir Ihnen direkt den Servicevertrag zu.

Details/per MonatShop Update ServiceServicevertrag
Basic
Servicevertrag
Business
Servicevertrag
Advanced
Supportstunden im Vertrag enthalten (pro Monat)-0.5 Std.1 Std.3 Std.
Vergünstigung bei Support und Dienstleistungen-bis 30%bis 40%bis 40%
Reaktionszeit-24 Std.4 Std.2 Std.
Abrechnungsintervall-0.25 Std.0.25 Std.0.25 Std.
Ungenutzte Supportstunden kumulierbar (während Vertragsjahr)-         
Support durch unsere Spezialisten
-         
Hotline zur Ticketerfassung-         
Picket Notfall Support--      
Ticketsystem, E-Mail, Hotline und Remote-         
24/7 Zugriff zum Ticketsystem (mit Login)-         
Service Level Agreement (SLA)---   
IT-, Soft- und Hardware Support-         
Consulting-         
Programmierung (z.B. Plugins oder Pluginentwicklung)-         
Templates (HTML, CSS, usw.)-         
JTL-Shop Updates und Patch Installation            
automatische JTL-Shop Core-Updates (optional mit Template)   ---
JTL-Shop Lizenzverlängerung inkl.   ---
Überwachung der Webseiten, Shops und Server            
Kundencenter mit Zugriff auf Lizenzen und Zugangsdaten-         
Laufzeit (verlängert sich automatisch)12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate
Änderungen vorbehalten, Details siehe Servicevertrag.

Support- und Serviceleistungen

kostenlose Serviceleistungen

Folgende Support- und Serviceleistungen sind bei uns kostenlos:

  • Administrative Anfragen
  • Beratung und Vertriebsfragen zu Produkten vor dem Kauf
  • Produkte Offerten (ausgenommen umfangreiche Projektkonzepte)
  • Fehlermeldungen zu WaWi Produkten (durch Anwendungsfehler entstandene Support-Einheiten sind jedoch kostenpflichtig)
  • bei Webserver: E-Mailkontos erstellen, FTP Accounts, Webseitenordner, Domainnamen zufügen
  • bei Domains: Weiterleitungen erstellen, Subdomain erstellen, Name Server ändern, DNS-Zone ändern
  • FAQ: Nutzung der online FAQ mit häufig gestellten Fragen und Lösungen
  • Wiki: Nutzung vom online Wiki für das WaWi mit Videos und Anleitungen
  • Forum: Nutzung vom Forum zu jedem Thema rund ums WaWi

kostenpflichtige Support- und Serviceleistungen

Bei allen anderen oder weiterführenden Anfragen und Aufträgen berechnen wir Ihnen unsere üblichen Konditionen für Supportleistungen.


Systemvoraussetzung: Browser , Internet , Windows Lizenzlaufzeit: 12 Monate , verlängert sich automatisch
Lizenzart: Firmenbezogen  

Kunden kauften dazu folgende Produkte
JTL-Shop mit Webshop Hosting

JTL-Shop mit Webshop Hosting

Preis wie konfiguriert